Dienstag, 25. Januar 2011

Was machen nach der Schule?

Hi,
so, nun haben wir das Dilemma. Nach diesem Schuljahr werde ich zu 99% die Schule verlassen und eine Ausbildung beginnen... nur welche? Ich habe absolut keine Idee, außer dass ich auf jeden Fall etwas machen möchte, was mir Spaß macht. Gedacht hatte ich da eigentlich an etwas kreatives, nur leider habe ich noch nicht das passende für mich gefunden. Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. >.< schreibt mir doch bitte sämtliche kreativen Berufe in die Kommentare, die euch einfallen. Langsam wird es höchste eisenbahn für mich, und da kann ich jede Hilfe/Inspiration gebrauchen, die ich irgendwie krigen kann.

Alles Liebe ^^



1 Kommentar:

  1. also ich wusste auch nicht was ich machen sollte und ich mache nun eine schulische ausbildung als grafisch technische assistentin in fachrichtung Medien und Kommunikation, geht also in Richtung 2d/3d Animation und Webseiten, gibt es aber noch in richtzung Druck wo man mehr printmedien macht, vielleicht ist das ja was für dich?

    AntwortenLöschen

Hinterlasst doch gern einen kleinen Kommentar über den letzten Post, ich freue mich immer über Feedback.