Donnerstag, 10. Februar 2011

Meckerpost

Hallo liebe Leserschaft,
es ist doch zum Mäuse melken. Kaum plant man mal etwas, fällts ins Wasser. Und warum? Weil die Begelitperson/en abspringt/en.
Ich wollte eigentlich morgen nachmittag mit nem Freund zum Piercer fahren, um mich mal zu informieren, mir alles anzugucken und gegebenenfalls nen Termien zum stechen auszumachen. Ich habe mich sogar schon aufs schlimmste eingestellt, dass es vll sofort gemacht werden kann. Jetzt hat besagter Freund allerdings kein Geld um her zu fahren. Sprich zum Piercer fahren fällt ins Wasser.
Hatte mich eigentlich echt auf morgen gefreut, obwohl ich ne riesen Angst hatte (Nadelphobikerin xD)
Nun... mal schauen ob ich noch mal zu meinem Piercing komme.

liebste Grüße

Kommentare:

  1. heey ..
    ehm also wenn du internet über wlan benutzt ist es kostenlos, allerdings geht das halt nur zu hause bzw da wo es öffentliches wlan gibt ..
    wenn du es auch unterwegs nutzen möchtest musst du ne internetflat haben bzw gehst so ins internet, aber dies ist teuer ..
    was hast du denn für nen netz? dann könnte ich mal für dich nachgucken wie viel ne flat kosten würde ;)
    liebe grüüße <3

    AntwortenLöschen
  2. okaay. ich hab mal nach geguckt wie es aussieht ..
    also du hast ja ne prepaid karte oder? (also keinen vertrag)..

    die daten könntest du hier nachlesen ..
    http://www.vodafone.de/privat/tarife/prepaid-ohne-vertrag.html
    würde bei vodafone 15€ im monat kosten ..
    und dann hat man halt noch die normalen telefon und sms kosten ..
    musst du dann natürlich selber wissen, denn meine meinung ist, dass ich vodafone hasse :D:D:D

    hoffe ich konnte dir helfen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was möchtest du den fürn piercing ? (: ich hätt auch angst >,< ;D glaub ich :D

    AntwortenLöschen
  4. wieso ist es denn ein problem, wenn er nicht zu dir kommt? traust du dich alleine nicht, wenn du schon ne nadelphobie hast? xD ich hab kein problem alleine zum piercer zu gehen - ist mir ehrlichgesagt auch lieber.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst doch gern einen kleinen Kommentar über den letzten Post, ich freue mich immer über Feedback.