Samstag, 3. Dezember 2011

[TAG] Mit einem Wort

Hey ihr Lieben,

ich habe auf diversen Blogs mehrere TAG's gefunden, die ich recht interessant fand und in nächster Zeit hier abarbeiten werde. Ich würde mich über jeden freuen, der auch mitmacht und seinen Post in den Kommentaren verlinkt.



1.) Wo ist Dein Handy? ~ Nachttisch
2.) Dein Partner? ~ nicht vorhanden
3.) Deine Haare? ~ vom schlafen zuerzaust
4.) Deine Mama? ~ Kamerasponsorin zu Weihnachten
5.) Dein Papa? ~ nicht da
6.) Lieblingsgegenstand? ~ Kamera
7.) Dein Traum von letzter Nacht? ~ weiß ich nicht mehr
8.) Dein Lieblingsgetränk? ~ Weihnachtstee
9.) Dein Traumauto? ~ rundlich geformt
0.) Der Raum in dem Du dich befindest? ~ Schlafzimmer
11.) Dein Ex? ~ dämlich
12.) Deine Angst ? ~ Spinnen
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? ~ glücklich

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? ~ Mama
15.) Was bist Du nicht? ~ extrem aufgeschlossen
16.) Das letzte was Du getan hast? ~ geschlafen
17.) Was trägst Du? ~ Schlafanzug
18.) Dein Lieblingsbuch? ~ viele
19.) Das letzte was Du gegessen hast? ~ Gummibärchen
20.) Dein Leben? ~ Achterbahn
21.) Deine Stimmung? ~ müde
22.) Deine Freunde? ~ ganz in Ordnung
23.) Woran denkst Du gerade? ~ Aufräumen und dekorieren
24.) Was machst Du gerade? ~ Musik hören, bloggen
25.) Dein Sommer? ~ "Pferdebesitzerin"
26.) Was läuft in Deinem TV? ~ nichts
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? ~ gestern Abend

28.) Das letzte Mal geweint? ~ ?
29.) Schule? ~ nervig
30.) Was hörst Du gerade? ~ Sonic Syndicate
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? ~ entspannen
32.) Traumjob? ~ Fotografin?
33.) Dein Computer? ~ an (Laptop)
34.) Außerhalb Deines Fensters? ~ windig
35.) Bier? ~ ekelhaft
36.) Mexikanisches Essen? ~ nie probiert

37.) Winter? ~ Schnee
38.) Religion? ~ unnötig
39.) Urlaub? ~ Entspannung
40.) Auf Deinem Bett? ~ ich
41.) Liebe? ~ kommt und geht






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch gern einen kleinen Kommentar über den letzten Post, ich freue mich immer über Feedback.