Samstag, 3. Dezember 2011

[TAG] Winter

Hey Ho,

passend zur Jahreszeit habe ich heute noch einen TAG für euch.


 via


1. Lebkuchen oder Spekulatius?
Spekulatius 


2.Was ist dein absoluter lieblings Winterlook?
Ich habe da nichts bestimmtes, hauptsache es ist warm und bequem.


3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?
Die Canon EOS 600D *_*


4.Backst du gern Plätzchen?
Ja,ich nasche auch gern den Teig xD


5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
Ja *_*


6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
Ich liebe sie, besonders, wenn sie auch noch duften, wenn man sie anzündet.


7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
Hm... da fällt mir eigentlich nicht wirklich was ein.


8.Magst du den Winter?
Ja, aber die Kälte finde ich, besonders anfangs, wenn man sie noch nicht gewohnt ist, nicht so toll.


9.Wie verläuft bei dir Silvester?
Wahrscheinlich wird abends wieder fern gesehen und dann auf dem Balkon das Feuerwerk angeschaut und natürlich fotografiert.

10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?

Ja, auch wenn ich Sekt nicht sonderlich mag xD


;-) bitte alle mitmachen und den Link in den Kommentaren posten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch gern einen kleinen Kommentar über den letzten Post, ich freue mich immer über Feedback.